Tuesday, December 21, 2021

Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern

Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern



Chit Chat YW-OM. Ich habe dieses Online-Spiel namens SecondLife gespielt. Melden Sie sich für ein kostenloses Konto an, um jedes Mitglied zu durchsuchen. Melden Sie sich hier kostenlos an. Wir alle haben schlechte Tage, aber ich schaue lieber auf die positive Seite der Dinge. ladylimpsalotDu weißt, es ist noch früh, Heck, ich fand Behindertenparken lächerlich.





Kommentarnavigation



Ich bin 20 Jahre alt und bin seit fast einem Jahr mit meinem Verlobten Chris 34, einem C6-C7-Inkompletten Tetraplegiker, zusammen. Chris hat kein Gefühl von der Brust abwärts, vollen Einsatz seiner Arme und Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern Mit seinen Händen kann er schreiben, tippen, seinen manuellen Stuhl schieben und sogar fahren, sodass er sehr gut für sich selbst arbeitet. Chris ist jetzt seit 10 Jahren bei der Polizei und bevor er seine Karriere in der Strafverfolgung begann, war er Army Ranger.


Chris wurde während seines Dienstes in den Nacken geschossen, als er Papiere zur unfreiwilligen Verpflichtung zustellte, um eine 60-jährige Frau aus ihrem Haus zu entfernen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Er war immer gut gelaunt.


Er hat sich und seinen neuen Lebensstil akzeptiert. Was ich so bewundere. In letzter Zeit ist unsere Beziehung nicht mehr das, was sie einmal war. Ich bin seine Hauptbetreuerin, wir haben 4 Nächte die Woche für 3 Stunden eine Begleitpflege, der Rest bleibt mir überlassen. Er muss mich immer mit seinen Problemen übertrumpfen. Jeden Tag fällt es mir schwerer und schwerer, auf ihn aufzupassen. ich ziehe mich aus. Am schlimmsten, Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern, Er ist ein sehr kaltherziger Mensch mit einem sehr trockenen Humor.


Aber ich bewundere ihn so sehr für das, was er in seinem Leben überwunden hat. Vor seinem Unfall war er ein sportlicher Mensch, er lief jeden Tag, ein Semi-Profi, er liebte es zu wandern und zu zelten. Er lebt immer noch einen sehr aktiven Lebensstil, der mich enorm aufreibt.


Am Anfang waren alle gegen uns. Vor allem mein älterer Bruder, der sein SWAT-Team-Partner war und in der Nacht, als er erschossen wurde, an seiner Seite war. Ich liebe ihn sehr und meine Familie ist einfach nicht so weit gekommen, dass sie unsere Beziehung akzeptiert. Ich bin von zu Hause weggezogen, um bei Chris einzuziehen, ich habe alles aufgegeben, wofür ich so hart gearbeitet habe.


Ich habe meinen Job gekündigt, die Schule abgebrochen und mein Auto für einen Volvo aufgegeben, damit er problemlos umsteigen konnte und der Rollstuhl hinten passt. Also habe ich nichts eigenes Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern. Ich habe es aus Liebe zu ihm getan.


Er war das Beste, was mir je passiert ist, und ich wollte mehr als alles andere bei ihm sein, obwohl sich meine Familie gegen mich wandte. Wir haben unsere guten und schlechten Tage, wie jede Beziehung hat, Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern.


Ich habe viel aufgegeben, um mit Chris zusammen zu sein, weil ich ihn so liebe. Die Anpassung an einen Tetraplegie-Lebensstil war wirklich schwer für mich. Ich kümmere mich so ziemlich selbst um alles andere: Wäsche waschen, kochen, putzen, auf seinen Diensthund aufpassen, jede Woche sicherstellen, dass er seine Medikamente bekommt, ihn zur Arbeit mitnehmen, ihn von der Arbeit abholen, ihn dorthin bringen, wo er ihn braucht und will gehen.


Er ist nicht derselbe Mensch, in den ich mich verliebt habe. Er ist sehr anspruchsvoll geworden und sagt verletzende Dinge. Wenn ich versuche, mit ihm darüber zu reden, sagt er nur, es muss getan werden.


Aber was ist falsch daran, ein sauberes Haus zu wollen?? Er erwartet einfach von mir, dass ich alles tue und ich bekomme nie den Respekt oder die Wertschätzung, die ich meiner Meinung nach verdiene. Er bietet mir nie an, mir zu helfen und ich werde sehr müde und traurig. Aber ich will mehr für mich, ich will erfolgreich sein und Karriere machen.


Ich möchte eines Tages eine Familie und ich weiß, dass ich niemals Kinder haben und auf ihn aufpassen könnte. Er bekommt ein Fahrzeug, das für ihn umgebaut wurde, um bald zu fahren.


Ich hoffe, dass es unserer Beziehung hilft und mir etwas Stress nimmt. Ich habe ihm meine Gefühle und Gedanken erklärt, da wir sehr offen miteinander sind. Wir hatten noch nie ein Problem damit, unsere Gefühle auszudrücken.


Nachdem ich ihm gesagt habe, wie ich mich fühle, sagt er nur Entschuldigung. Ich habe darüber nachgedacht, Wochenend- und Nachthilfe für das Darmprogramm und das Duschen einzustellen, aber er sagt, dass das Wochenende unsere Zeit nur für uns ist.


Ich mache die Morgenroutine; Ich hebe ihn jeden Morgen auf und fahre ihn 30 Minuten zur Arbeit und dann 30 Minuten nach Hause. Er sagt, was bringt es, einen Morgenhelfer zu engagieren, denn wenn er seinen Truck bekommt, besteht die Morgenroutine nur darin, ihn aufzurichten und anzuziehen.


Aber er hat gesagt, dass der Truck in ein paar Wochen hier sein wird… seit ungefähr 3 Monaten. Ich schätze, ich bitte um Ihren Rat als Rollstuhlfahrer, andere Tetraplegiker und deren Liebhaber oder Partner. Bin ich egoistisch? Da hatte ich eine Vorstellung davon, worauf ich mich einlasse? Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer wird. Er geht sehr rücksichtslos mit meinen Gefühlen um und ist sehr egoistisch. Es geht immer um ihn, aber was ist mit mir?? Bin ich der Egoist? Wenn ja, hatte ich das bestimmt nicht vor.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einen Einblick geben. Ich habe meinen Freund im Oktober kennengelernt. Er war vor seinem Unfall ein Star-Athlet und ich habe das Gefühl, dass er eine dringend benötigte Therapie verpasst hat, um mit dem fertig zu werden, was er verloren hat. Und er bemitleidet sich gerne selbst und versucht, mich auf seine Mitleidsparty zu locken. Ich denke wirklich, er sollte etwas Hilfe bekommen, um mit Emotionen umzugehen, aber Gott bewahre, dass ich diese Empfehlung aussprechen sollte.


Ich bin eine Frau, ein Quad. er hatte seine Verletzung neun Monate nachdem wir geheiratet hatten und sind seitdem zusammen. Er hatte gerade eine Operation zur Entfernung von Blase und Prostata. Mein Mann und ich sind seit 14 Jahren zusammen und seit 10 verheiratet. Ich benutze einen Roller für lange Strecken, Arbeit und Einkaufen. Ich habe BSN in der Krankenpflege und bin eine 22-jährige Registered Nurse, Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern.


Tatsächlich wurde ich bei dem Autounfall verletzt, als ich am Steuer einschlief, nachdem ich zu einer dritten 16-Stunden-Doppelschicht hintereinander gezwungen worden war.


Ich zucke zusammen und wird übel bei dem Gedanken, dass ich einen anderen Menschen hätte verletzen oder töten können. Ich habe viel Beweglichkeit auf meiner L-Seite, aber kein Gefühl, mit sehr wenig Beweglichkeit auf meiner R-Seite und genug Gefühl, um die Temperatur meines Badewassers mit einiger Sicherheit zu testen. Ich habe unkontrollierbare Nervenschmerzen mit hohem Tonus und Spastik in meinen Extremitäten. In den ersten zwei Jahren nach meinem Unfall, als ich nicht in der Reha war, verbrachte ich meine Zeit damit, wütend zu sein, mich selbst zu bemitleiden und mein Bestes zu geben, um meinen Mann so weit wie möglich von mir wegzutreiben.


Er arbeitete in seiner regulären Vollzeitbeschäftigung mit 10 Stunden Nachtarbeit an mindestens fünf, und häufiger dann nicht, sechs Tage die Woche, Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern. Dann kam er nach Hause, brachte mich hin und her zu PT und OT, hielt mit ALLEN Hausarbeiten Schritt, wartete mit Händen und Füßen auf mich und mit seinen zwei oder drei Minuten Zeit, um ein Nickerchen zu machen, nur damit er könnte wieder das Rattenrennen schlagen. Der letzte Strohhalm für uns, eines Abends, als ich jammerte, dass er sich nicht mehr zu mir hingezogen fühlt und dass wir keine Intimität haben.


Junge, oh Junge, hat er mich jemals mit beiden offenen Fässern haben lassen?, Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern. Es war mein Aufwachen Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern um die Liebe meines Lebens zu verlieren. Wie er mir deutlich mitteilte, hatte sein völliges Desinteresse an mir sexuell oder wirklich anders als Frau absolut nichts mit meinen körperlichen Einschränkungen oder meiner Unbeholfenheit als Tetraplegiker zu tun, sondern es war eher die schreckliche Persönlichkeitsveränderung, die ich hatte ließ die Verletzung zu Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern in mir.


Als er weiter erklärte, dass seine Liebe zu mir nie nachgelassen hatte, indem er mir in einem WAHREN Bedürfnis half, oder wurde er jemals müde, es zu tun, hallten nur diese beiden schrecklichen Worte in meinem Kopf wider; unmotiviert und selbsthass.


In diesem Moment wurde mir klar, dass ich nicht nur eine Rückenmarksverletzung hatte, sondern auch eine Rückenmarksverletzung hatte!! Ich hatte zugelassen, dass dieses schreckliche Ding meine Seele stahl, und jetzt war ich gerade dabei, die eine Person zu verlieren Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern hatte mich bedingungslos geliebt.


Da habe ich die Entscheidung getroffen, dass mich dieses Ding nicht mehr besitzen würde. Bald stellte ich fest, dass ich mit Hilfe meiner Hilfsgeräte stand und dann etwas ging. Was war das für ein Hoch!! Es dauerte nicht lange, bis mein Therapeut mir vorschlug, einen ganz neuen Satz Räder auszuprobieren, indem ich wieder Autofahren lerne. Mit ein paar Modifikationen und einiger adaptiver Ausrüstung war ich bald auf dem Weg zum DMV, um meine neu gefundene Freiheit zu erlangen.


Wieder Autofahren zu können hat mir so viele Türen geöffnet. Auch wenn ich keine Bodenpflegerin mehr sein kann und wie vor dem Unfall in der Neurochirurgie tätig bin, habe ich immer noch einen lohnenden Job als MDS-Koordinatorin, indem ich dafür sorgt, dass die geriatrischen Bewohner unserer Einrichtung die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten.


Ich versuche jetzt jede Hilfestellung immer mit Anmut und Dankbarkeit anzunehmen. Ich bemühe mich bewusst, nicht zuzulassen, dass mein Mann an Dingen wie meinem Darmprogramm oder der Behandlung meiner spastischen Blase beteiligt ist. Obwohl es manchmal zu Unfällen kommt. Wir versuchen über sie zu lachen und machen weiter. Sobald wir an unserem Ziel ankommen, weiß er, dass er mir die Zeit und Privatsphäre gibt, um mich frisch zu machen und wieder normale Unterwäsche zu tragen, die mich weiblicher fühlen lässt.


Ich kann jetzt sagen, es gibt wieder ein Leben nach einer SCI. Es kann ein erfülltes Leben geben und vieles davon hängt von unserer Einstellung ab. Es gibt immer noch Tage, an denen mich meine Nervenschmerzen und Krämpfe unter die Decke treiben in den Winterschlaf. Aber, wie das alte Sprichwort sagt, wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade.


Wenn ich einer neuen Person mit QSL einen Rat geben könnte, wäre es einfach, geduldig mit sich selbst zu sein, während Sie lernen, dieses neue Leben zu akzeptieren, und sich an die Menschen in Ihrer Umgebung zu erinnern, sei es Ihre Betreuer, Familie, Freunde oder eine Kombination aus beidem , auch sie lernen genau wie du, Diskussionsgruppe für Frauen mit querschnittsgelähmten Männern.


Sie werden oft einfach erschöpft, wenn Sie feststellen, dass ihre Bewältigungsmechanismen zur Neige gehen, suchen Sie nach anderen Ressourcen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Und egal wie mies du dich fühlst, lass es NIEMALS an einer wohlmeinenden Person aus, die ihr Bestes gibt und vor allem lernt, Danke zu sagen und es ernst zu meinen. Dankbarkeit ist ein langer Weg, um Ihre Wertschätzung auszudrücken.





katholische Dating-Sites



Die längerfristigen Ziele der WAGS von SCI bestehen darin, schließlich eine gemeinnützige Stiftung zu gründen, die darauf abzielt, das Bewusstsein für die geistigen, emotionalen und körperlichen Bedürfnisse von Frauen in interaktiven Beziehungen zu schärfen und Geld zu sammeln, um verdiente Paare auf romantische Reisen zu schicken sie könnten es sich sonst nicht leisten.


Mein damaliger Freund Evan wurde bei einem Arbeitsunfall verletzt, als ihm eine Ladung ungesicherter Bodenbeläge auf den Kopf fiel und sich das Genick auf C4-Niveau brach eine neue Normalität für uns als Paar.


Nach seiner Verletzung haben wir uns entschieden, dass uns nichts aufhalten würde, und beschlossen, im Jahr 2012 im Ausland in Italien zu heiraten. Ich bin die Marketingstimme hinter WAGS von SCI und habe Spaß an Technologie und Design.


Mein Freund Dan wurde am 2. Januar bei unserem ersten Tropenurlaub außerhalb des Landes in Cayo Santa Maria, Kuba, verletzt. Dan wurde in Kuba operiert, bevor er nach Hause geflogen wurde. Dan und ich packten unser ganzes Leben zusammen, verkauften sein Haus und zogen nach Vancouver B.


Dan und ich engagieren uns sehr in unserer Community und haben unseren Platz in Vancouver gefunden. Diese Frauen wurden von den WAGS of SCI-Gründern als WAGS of SCI-Botschafterinnen in verschiedenen Städten ausgewählt, weil sie es lieben, Bewusstsein und Schwesternschaft bei allem, was sie tun, zu verbreiten.


Diese Frauen helfen leidenschaftlich gerne anderen und spenden ihre Zeit für diese Sache. Sie bieten Kontaktaufnahme und Unterstützung für neue WAGS von SCI in ihren Gebieten und leiten Veranstaltungen und Treffen in ihren Städten. Sie sind die Hauptansprechpartner für ihre Bereiche und freuen sich auf den Kontakt mit Ihnen!


Hallo mein Name ist Sarah! Mein Mann und ich sind seit 3 ​​. verheiratet. Ryan hat sich vor etwas mehr als 3 Jahren eine Rückenmarksverletzung zugezogen. Ich weiß, wie beängstigend und einsam die Folgen von SCI sein können. Ich hätte mir unser Leben nicht so vorstellen können, wie es jetzt aussieht. Ich hoffe, ich kann einigen anderen WAGS von SCI helfen zu wissen, dass es ihnen gut geht und sie nicht allein sind! Mein Name ist Cameron! Mein Mann Trey und ich sind seit 2 Jahren verheiratet, zusammen seit 10!


Trey erlitt im Januar einen C5 und T5 SCI, wodurch er von der Brust abwärts gelähmt war. Obwohl unser Leben jetzt anders ist, haben wir festgestellt, dass wir mit ein wenig Unterstützung und einer positiven Einstellung so ziemlich alles überwinden können, was uns in den Weg geworfen wird. Ich hoffe, diese Unterstützung für andere WAGS von SCI zu sein und sie zu befähigen, weiterzumachen! Kaleb und ich haben uns mit 17 auf einer Missionsreise in San Diego kennengelernt und in den nächsten vier Jahren eine Fernbeziehung versucht.


Im Oktober entschied ich, dass es an der Zeit war, alles zu tun und nach New Orleans zu ziehen, wo Kaleb bei der US-Küstenwache stationiert war. Ich habe nie den Schritt gemacht Kaleb erlitt am 10. November einen Tauchunfall, der ihn gelähmt zurückließ. Von diesem Moment an hängen wir ziemlich an der Hüfte und leben dieses Quad-Leben in vollen Zügen! Wir haben viel gekämpft, er ist viel vom Stuhl gefallen, aber vor allem haben wir viel gelacht!


Hallo, mein Name ist Jeannette! Mein Mann Apkar und ich haben vor weniger als einem Jahr geheiratet und sind seit 6 Jahren zusammen. Apkar erlitt eine Rückenmarksverletzung auf C5-C6-Ebene über 2. Obwohl der Weg zur Genesung am Anfang hart und isolierend war, wurden wir mit erstaunlichen Unterstützungssystemen gesegnet, die uns erheben und durchbringen, einschließlich WAGS of SCI.


Ich freue mich darauf, mit mehr Frauen in Kontakt zu treten, weil ich weiß, dass wir zusammen stärker sind! Mein Name ist Catie Hargrave und ich habe meinen Mann Hal drei Jahre nach einem Autounfall kennengelernt, der ihn querschnittsgelähmt hat. Er ist C im Alter von verletzt. Wir haben uns im College an der University of La Verne, außerhalb von Los Angeles, kennengelernt und wurden 5 Jahre lang beste Freunde, bevor wir anfingen, uns zu verabreden. Wir haben im September geheiratet und meistern die täglichen Herausforderungen des SCI-Lebens und ich kann es kaum erwarten, in unserer Situation mit anderen Damen in Kontakt zu treten!


Jon und ich haben uns vor anderthalb Jahren nach seinem Unfall kennengelernt. Wir leben jetzt zusammen mit unserem Welpen Jynx! Ich freue mich sehr, andere Frauen zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten, die ähnliche Erfahrungen machen! Kiel und ich haben uns vor etwas mehr als 5 Jahren kennengelernt und sind seitdem auf Cloud 9 unterwegs. Als wir anfingen, uns zu verabreden, muss ich zugeben, dass ich viele Dinge gelernt habe, die mit jemandem einhergehen, der eine Rückenmarksverletzung erlitten hat. Kiel brach sich im Alter von 14 Jahren beim Fußballspielen das Genick und wurde C5 Tetraplegiker.


Unsere Beziehung hat mir viele Lektionen gelehrt, mich erzogen und meine Einstellung zu Menschen mit Behinderungen stärker ins Bewusstsein gerückt. Ich fühle mich so gesegnet und kann unser neuestes Abenteuer in der Ehe im Herbst kaum erwarten ! Mit unserer Tochter in einem Vorort von Boston zu leben - unsere größte Freude! Ich habe Dave 6 Jahre nach seiner kompletten T4-Rückenmarksverletzung durch einen Motorradunfall kennengelernt. Ich war von seiner Stärke, Belastbarkeit und Beharrlichkeit angezogen.


Dave war schon immer sehr in die SCI-Community involviert und eines der Dinge, die ich an ihm am meisten bewundere, ist sein Engagement, neu verletzten Menschen durch Peer-Mentoring zu helfen. Hallo, ich bin Inge, ich lebe in Südafrika mit meinem Verlobten, der C5 Tetraplegiker ist. Wir trafen uns und fingen an, uns für 3 Monate zu verabreden, als er vor fast 3 Jahren seinen Tauchunfall hatte.


Ich bin ein sehr fröhlicher und positiver Mensch, der es liebt, den Humor in allem zu sehen, aber die ersten 2 Jahre waren hart. Ich weiß nicht, wie mein emotionaler Zustand gewesen wäre, wenn ich nicht Teil DIESER Community gewesen wäre. Mein Wunsch ist, dass sich kein WAG auf dieser SCI-Reise jemals allein fühlt. Ich möchte mein Bestes geben, um jede "alte" und neue WaG in Südafrika zu erreichen, um beim Aufbau dieser großartigen Gemeinschaft zur Unterstützung von Superfrauen zu helfen. Ich lebe in South Jersey am Strand mit meinem Mann Teudy und unseren 2 Jungs.


Teudy ist C6-Quadriplegiker durch einen ungewöhnlichen Unfall im Meer im August. Charlie wurde ungefähr 4 Wochen später geboren, während Teudy in der Reha hart arbeitete. Diese Verletzung hat uns durch viele Tiefs gebracht, uns aber auch zu einer so starken Familie und als Individuen gemacht. Ich liebe es, mich mit anderen WAGS von SCI zu verbinden und ein Teil dieser unglaublichen Schwesternschaft zu sein!


Hallo, mein Name ist Sara! Mein Verlobter Joe und ich sind jetzt fast 5 Jahre zusammen. Schöne querschnittsgelähmte Fische-Hündin, sucht einen Freund, der mir ebenbürtig werden kann. Intelligente, lebenslustige, aufgeschlossene Mutter von Let's Vibe. Fürsorgliche junge Frau auf der Suche nach Freunden und mehr. Liebe Musik, Filme, Serien und Schreiben. Zweimal für The Voice vorgesprochen, einmal für American Idol und Americas Got Talent! Auf der Suche nach Outgping und lustigen Leuten, mit denen man sich verbinden kann. Wenn Sie auf der Suche nach echter Freundschaft sind, suchen Sie NICHT WEITER!!!


Zuerst eine Mutter, die es genießt, in der Sonne zu sein. Ich bin sehr daran interessiert, jemanden kennenzulernen, der ein Gespräch führen kann. Jemand mit Sinn für Humor und ohne Drama! Hallo, was ist los …………………………………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………………………………………………………………………..


Lustige, fürsorgliche und aufgeschlossene Dame, die witzige Scherze, intelligente Gespräche und das Leben im Allgemeinen liebt! Mein Motto ist "Jeder Tag ist ein Feiertag" und glaube, dass wir das Leben in vollen Zügen genießen sollten. Wir alle haben schlechte Tage, aber ich schaue lieber auf die positive Seite der Dinge. Ich liebe es, Leute zu treffen und Hellooo Sonnenschein zu feiern! Tetraplegiker männlich Toronto , Ontario , Kanada. Ich habe einen besonderen Ort Ich habe einen besonderen Ort Ich genieße es zu berühren, ich schätze dich Tetraplegiker männlich Covington , Louisiana , United States.


Tetraplegiker männlich Aloha , Oregon , USA. Auf der Suche nach Liebe echter Liebe Auf der Suche nach Liebe echter Liebe Tetraplegiker Männlich Tucson , Arizona , USA. Aufbruch zu einem neuen Dating-Abenteuer Aufbruch zu einem neuen Dating-Abenteuer. Sind Sie mein Quadriplegic Male Excelsior , Minnesota , USA. Irishcripple Irishcripple Tetraplegiker männlich Phoenix , Arizona , USA.


Immer noch auf der Suche Immer noch auf der Suche nach Tetraplegiker Männlich San Francisco , California , USA. Quad-Küken Quad-Küken Tetraplegiker-Männchen Heaton Moor , England , Vereinigtes Königreich.

No comments:

Post a Comment

Nur Behinderung Dating-Sites Blindheit

Nur Behinderung Dating-Sites Blindheit Dating-Sites für Menschen mit Behinderungen Wenn Sie denken, dass Online-Dating schwer ist, dann vers...